Erfahrungen mit Kredit-Markt.eu – ein Bericht von Gunther H. aus Köln

Ich habe einen Kredit benötigt um meinen Bankdispo auszugleichen und parallel eine Anschaffung zu tätigen. Deshalb habe ich mich an meine kontoführende Bank gewendet. Dort war man aber nur bereit, mir einen Kredit auszubezahlen, der für den Ausgleich bzw. die Umschuldung meines Dispokredites ausgereicht hätte.

Hiermit wäre ich aber nicht in der Lage gewesen die dringend benötigte Anschaffung zu tätigen. Deshalb habe ich versucht anderswo ein Darlehen über die benötigte Gesamtsumme zu erhalten.

Über diesen Artikel https://www.einbecker-morgenpost.de/einbeck/nachricht/kredite-von-privat-eine-echte-alternative-zu-herkoemmlichen-bankkrediten.html in der Einbecker Morgenpost bin ich dann auf die Website von kredit-markt.eu aufmerksam geworden.

Auf dieser Seite, einer Art Kleinanzeigenportal speziell für Kreditgesuche von privat, hat man die Möglichkeit Kontakte zu privaten Kreditgebern zu finden. Ich habe dort deshalb ein Inserat geschaltet. Innerhalb weniger Tage habe ich zahlreiche Kreditangebote von Privatpersonen erhalten.

Hierbei war die Qualität der Offerten sehr gemischt, darunter aber auch ein sehr seriöses Angebot von einem Herrn aus Tübingen, der auf diese Weise Zinserträge erwirtschaftet und gleichzeitig versucht zuverlässigen Kreditnehmern zu helfen.

Bei einem Telefonat konnten wir uns dann auf die Vergabe eines Privatkredites über 15000,- Euro zu 4,5% Zinsen einigen. Den eigentlichen Kreditvertrag haben wir ordnungsgemäß in schriftlicher Form geschlossen. Die Auszahlung des Darlehens erfolgte hierbei auf mein Girokonto.

Mit dem geliehenen Geld konnte ich zwischenzeitlich meine Schulden bei der Bank ausgleichen und die dringend benötigte Anschaffung tätigen. Monatlich leiste ich eine Tilgung in Höhe von Euro 400,- die ich bequem aufbringen kann.

Ich bin mit der gefundenen Lösung sehr zufrieden und kann die Nutzung von Kredit-Markt.eu jedermann empfehlen, der einen Kredit von privat aufnehmen möchte.

+++ +++ +++

Anmerkung der Redaktion:

Weitere Erfahrungsberichte über Kredit-Markt.eu finden Sie hier.

+++ +++ +++