Kredit-Markt.eu - Erfahrungen und Bewertungen von Nutzern

Otto P. aus Essen, Deutschland: Nachdem ich eine Inserat auf Ihrer Website geschaltet habe, erhielt ich innerhalb weniger Tage Duzente interessanter Kredit-Angebote von verschiedenen privaten Kreditgebern. Ich habe mich zwischenzeitlich für eine bestimme Offerte entschieden, und kläre noch in dieser Woche die Vertragsmodalität mit dem Kreditgeber ab. Ich finde das Kredit-Markt eine echte Alternative ist. Meine Erfahrungen mit Kredit-Markt waren sehr gut.

Maik H., München: Kredit-Markt.eu ist die einzige mir bekannte Finanz-Website, über die man direkten Kontakt zu privaten Kreditgebern erhalten kann, ohne dass die eigentliche Abwicklung bei einer Darlehensvergabe über eine Vertragsbank erfolgt, welche dann auch einen belastenden Vermerk in den Schufa-Daten mit sich bringt. So ist es nämlich leider bei den meisten anderen deutschsprachigen Onlineportalen für Kredit von privat der Fall. Kredit-Markt.eu ist deshalb ganz klar eine Empfehlung wert.

Sandra E. aus Dortmund, Deutschland: Durch die Nutzung von Kredit-Markt wurde das möglich gemacht, was anderswo leider nicht möglich war. Bin zuvor bei mehreren Banken gewesen und habe nur Absagen bekommen. Was wohl in erster Linie an meiner Selbständigkeit lag. Bei mir war also ein Privatkredit die einzige Lösung. Die Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern verlief schnell und reibungslos.

Olaf Sch., Hamburg Ich habe mir den kostenlosen Kreditratgeber, der auf Ihrer Website verfügbar ist, heruntergeladen. Das Lesen dieser Publikation hat sich gelohnt. Hierbei habe ich nämlich viele nützliche Informationen darüber erhalten, was ein Verbraucher alles beachten sollte, wenn er ein Darlehen beantragen möchte. Vor allem die Inhalte, wie sich eine Kreditaufnahme auf die Schufa-Auskunft auswirken kann, haben mich sehr überrascht – gut, dass ich jetzt viel besser Bescheid weiß als vor der Lektüre.

Heinrich M. aus Wien, Österreich: War seit 2012 auf der Suche nach einem Investor für mein mittelständiges Unternehmen, aus der Holzverarbeitung, im Großraum Wien. Über verschiedene Kanäle habe ich versucht geeignete Kreditgeber zu finden, leider ohne Erfolg. Über die Google-Suche bin ich dann auf die Seite von Ihnen aufmerksam geworden und habe ein Inserat platziert. Binnen von 4 Wochen habe ich zahlreiche interessante Angebote erhalten. Schließlich hat sich hieraus ein direkter Kontakt zu einem stillen Teilhaber aus Oberösterreich ergeben. Meine Erfahrungen mit Ihnen waren gut und ich empfehle Sie daher gerne weiter.

Kathi R., Noderstedt: Die auf Ihren Seiten zur Verfügung gestellten Informationen zur Thematik sind nicht nur sehr umfangreich, sondern bieten jedermann, der entsprechende Informationen sucht, einen hohen praktischen Nutzen. Auch der Mustervertrag für Privatkredite, den Sie auf Ihrer Seite online haben, ist nützlich. Anderswo kostete der richtig Geld, auf Ihrer Website kann dieser hingegen kostenfrei per Download genutzt werden.

Theo M., Wuppertal: Die Option, auf Kredit-Markt.eu eine Kleinanzeige zu schalten, um unmittelbaren Kontakt zu einem privaten Kreditgeber zu finden, ist eine hervorragende Möglichkeit, um als mündiger Verbraucher ohne die Banken einen Kredit von privat zu erhalten. Ich empfehle Kredit-Markt.eu gerne weiter und bestätige hiermit meine positiven Erfahrungen mit Ihrer Plattform. Ich vergebe in Sachen Mehrwert die volle Punktzahl an Ihr Privatkreditportal.

Leo St. aus Ulm, Deutschland: Meine Erfahrungen mit Kredit-Markt.eu sind gut. Zuvor habe ich ohne Erfolg versucht bei verschiedenen Banken hier vor Ort einen Kredit zu bekommen. Habe dann im Internet nach einer Alternative gesucht und bin so auf diese Seite aufmerksam geworden. Nachdem ich ein Inserat auf Kredit-Markt.eu geschalten habe, erhielt ich innerhalb von wenigen Stunden viele interessante Kreditangebote. Ich habe mich dann für ein vorteilhaftes Angebot entschieden und bereits Kontakt zu diesem Anbieter aufgenommen.

Pia N. aus Hannover, Deutschland:
Die von mir kontaktierten Großbanken haben mich wie eine Bittstellerin behandelt. Deshalb habe ich bei Ihnen ein Kreditgesuch veröffentlicht und zwar mit Erfolg. Bin recht zufrieden mit der Lösung.

Helmut G. aus Salzburg, Österreich: Wo bekommt man als Selbständiger einen Kredit, wenn man dringend einen benötigt? Offensichtlich nicht von meiner Hausbank, bei der ich seit über 15 Jahren Kunde gewesen bin. Die haben mich einfach im Stich gelassen. Ein Bekannter hat mir dann Kredit-Markt empfohlenen, da er selbst bereits gute Erfahrungen damit gemacht hat. Innerhalb von nur einer Woche habe ich zahlreiche Offerten von diversen Kreditanbietern erhalten und Kontakt zu einem Kreditgeber aufgenommen der mir ein wirklich faires Angebot unterbreitet hat.

Ursula L., Berlin: Wie wohl jeder weiß, kann man als Kapitalanleger mit den konservativen Anlageformen Tages- und Festgeld nicht mal mehr die Inflation auf sein Eigenkapital ausgleichen, geschweige denn Erträge damit erwirtschaften. Und auch die Börse ist momentan für den Kleinanleger eine ausgesprochen kritische Umgebung. Ich habe mir deshalb überlegt, als privater Kreditgeber aktiv zu werden und eine bestimmte Summe an einen privaten Darlehensnehmer gegen einen fairen Zinssatz und mittlere Laufzeit zu verleihen. Allerdings hatte ich bis dato keinerlei Backgroundwissen zu diesem Thema. Bei der Google-Suche bin ich dann aber direkt auf die Website Kredit-Markt.eu gestoßen und habe mir dort den Leitfaden für private Kreditgeber durchgelesen. Hierbei wurden praktisch alle meine offenen Fragen beantwortet und ich weiß jetzt, auf was ich bei der Vergabe eines privaten Kredits achten muss. Daumen hoch, diese Seite ist ausgesprochen nützlich und somit auch empfehlenswert.

Georg W., Dresden: Ich hatte seit vielen Monaten Ärger mit der Schufa-Auskunft. Hierzu kam es, als ich umgezogen bin und sich meine Wohnanschrift entsprechend geändert hat. Meine Hausbank hat als „fleißiger“ Schufa-Vertragspartner hierbei eine falsche Adresse an die Wirtschaftsauskunftei übermittelt. Danach fingen die Probleme für mich so richtig an. Bei meinen Recherchen im Internet bin ich dann auf Ihren Beitrag „Schufa-Eintrag löschen“ gestoßen und habe dort erfahren, was zu tun ist, um falsche Schufa-Daten löschen bzw. korrigieren zu lassen. Die Korrektur kann nämlich, wie in Ihrer Anleitung beschrieben, nicht vom Betroffenen selbst bei der Schufa in Auftrag gegeben werden, sondern sollte von dem Vertragspartner, der ursprünglich die falschen Daten an die Schufa übermittelt hat, bei der Auskunftei veranlasst werden. Ihre Seite ist ausgesprochen nützlich. Ich empfehle sie gerne und uneingeschränkt weiter.

Luigig T. aus Graz, Österreich: Skeptisch ist man ja schon, wenn man bisher seine Finanzsachen ausschließlich bei seiner Hausbank regelte. Aber ich habe dringend einen Kredit benötigt und leider war der Kreditsachbearbeiter bei meinem Institut der Meinung, dass mein Einkommen für die benötigte Summe zu gering sei. Ich habe dann viel rumgeschaut, nach Wegen doch noch das benötigte Darlehen zu erhalten, auch bei einer anderen Bank, hier in meiner Stadt, aber ohne Erfolg. Nach einigem hin und her, habe ich dann beschlossen bei Ihnen eine Kredit-Anzeige zu schalten. Und was soll ich sagen, der Versuch hat zum Erfolg geführt. Nach ca. 10 Tagen habe ich ein entsprechend gutes Angebot erhalten und konnte mich mit dem Kreditgeber schnell über die Vergabe einigen

Uli K. aus Hannover, Deutschland: Bin das Opfer meiner arroganten bzw. unfähigen Sparkasse geworden, die ich hier wohl nicht genauer nennen darf, das veröffentlichte Inserat bei Ihnen hat seine Zweck erfüllt. Habe bereits einige Kontakte ins Auge gefasst.

Gabi K. aus Innsbruck, Österreich:  Durch einige persönliche Vorbelastungen ist meine Kreditwürdigkeit leider nicht ausreichend gewesen, um bei den von mir angefragten Banken in meiner Region einen Kredit zu erhalten. Zumindest wurde mir das von den dortigen Mitarbeitern zu verstehen geben. Ich schaute mich deshalb im Internet nach anderen Möglichkeiten um, und bin dann nach einiger Zeit auf diese Seite gelangt. Nachdem ich mich angemeldet und mein persönliches Kreditgesuch erstellt habe, erhielt ich zahlreiche Kontaktanfragen von interessierten Kreditgebern, deren Konditionen unterschiedlich gut waren. Nach ca. 14 Tage bekam ich dann ein Angebot, welches meinen Anforderungen so ziemlich entsprach.

Harry M., Essen: Nachdem ich als Selbstständiger bei der erfolglosen Kreditbeantragung bei den gängigen Banken immer nur frustrierter wurde, habe ich mich für einen Kredit von privat entschieden. Allerdings handelt es sich bei den meisten Anbietern in diesem Sektor nur um fragwürdige Kreditvermittlungen, die Anfragen, wenn überhaupt, sowieso nur wieder an die Banken weiterleiten. In einem Forum habe ich dann einen positiven Beitrag über Kredit-Markt.eu gelesen, der mein Interesse geweckt hat. Selbstständige, die per Inserat nach einem privaten Darlehensgeber suchen, ohne dass hierfür noch irgendwelche Vermittlungsprovisionen fällig werden, das ist wirklich ein interessantes Modell zur Kapitalbeschaffung. Wer auf der Suche nach einem Privatdarlehen ist, tut gut daran, einen Blick auf Ihr umfangreiches Onlineangebot zu werfen.

Andy L, Saarbrücken: Kredit-Markt.eu ist eine echte Bereicherung des Peer-to-Peer-Bereiches in Deutschland. Was in den USA schon seit Jahren erfolgreich gang und gäbe ist, wird jetzt im P2P-Kreditsegment auch immer mehr in Deutschland, Österreich und anderen EU-Ländern gängige Praxis. Die umfangreichen Inhalte, die auf der besagten Website kostenfrei zu Verfügung stehen, bieten jedem Interessierten hierzu sowohl grundlegende als auch weiterführende Inhalte. Somit können sich private Darlehensnehmer wie auch Darlehensgeber explizit über diese umfangreiche und dabei interessante Materie kundig machen. Daumen hoch und weiter so!

Beat S. aus Zürich, Schweiz: Wegen eines bereits bestehenden Darlehens und angemahnter Rechnungen war meine finanzielle Lage mehr als finster. Habe mich dann an eine Kreditvermittlung gewendet, war aber ein totaler Reinfall. Über eine Verbraucherseite im Internet bin ich dann auf Kreditmarkt gekommen, habe inseriert und konnte bereits einen interessierten Geldgeber finden.

Gunter H. aus Köln, Deutschland: Ich habe einen Kredit benötigt um meinen Dispo auszugleichen und parallel eine Anschaffung zu tätigen. Deshalb habe ich mich an meine kontoführende Bank gewendet. mehr....

Peter H. aus Berlin, Deutschland:
Ich habe schnell und unkompliziert mehrere Angebote erhalten und befindet mich aktuell in Rücksprache mit diversen Anbietern. Die mit Kredit-Markt.eu gemachten Erfahrungen waren für mich positiv.