So ist in der Schweiz ein privater Kredit möglich

In diesem Beitrag informieren wir sie darüber, wie Sie in der Schweiz einen Kredit von privat erhalten können. Die Schweiz ist das Land der Banken, aber ein Darlehen von diesen Kreditinstituten zu erhalten, ist trotzdem für viele Schweizer schwierig, da sie die strikten Vergaberichtlinien der Schweizer Geldhäuser nicht erfüllen.

Aber auch auch in der Schweiz gibt es Abhilfe, nämlich in Form eines Privatdarlehens. Solche Kredite von privat erfreuen sich in Deutschland und Österreich bereits seit Jahren großer Nachfrage. Tausende zufriedener Kreditnehmer konnten in diesen Nachbarländern der Schweiz bereits über das Internet passende, private Kreditgeber finden. Und jetzt wird ein Kredit von privat auch in der Schweiz möglich.

Kreditgeber aus der Schweiz online finden


Um einen Privatkredit zu nutzen, muss der potenzielle Kreditnehmer erst mal einen privaten Kreditgeber finden, und dieses Vorhaben erwies sich bis jetzt in der Praxis als nicht unbedingt einfach. Aber jetzt gibt es eine Lösung für alle Schweizer um ihren Kredit von privat zeit nah zu erhalten, nämlich Kredit-Markt.


Auch ohne ZEK zum Darlehen


Seit einigen Monaten ist es auch für Schweizer möglich ihr Darlehen von privat quasi online zu realisieren. Viele hundert Personen aus der Schweiz haben bereits erfolgreich Gebrauch von der Option gemacht. Neben der Möglichkeit mit dem jeweiligen Kreditgeber ganze persönliche Modalität zu vereinbaren, kann ein Kredit von privat auch damit überzeugen, dass er „ohne ZEK“ ausbezahlt werden kann.

Das bedeutet, dass der private Kreditgeber sich, anders wie die Banken, der Bonität des zukünftigen Kreditnehmers auch anders versichern kann, ohne, dass er, der Kreditgeber, hierzu das gleiche ZEK-Prozedere durchführt wie z. B. die Banken in der Schweiz.  Somit wird ein Kredit von privat „ohne ZEK“ möglich.

Eine Lösung für Viele


Kredit von privat ist eine vielseitige Lösung in Sachen Kreditfinanzierung. In der Schweiz haben es vor allem gerade Selbständige schwer einen Kredit zu erhalten. Besonders für diese Personengruppe bietet sich daher ein Kredit von privat als Alternativfinanzierung an. Aber auch Angestellte, Staatsbedienstete und Senioren können durch von einem Kredit von privat profitieren.