Kredit ohne Schufa Leverkusen

Auch hier in Leverkusen suchen viele nach einem Kredit ohne Schufa. Was auch nicht weiter verwundert. Immerhin haben zahlreiche Verbraucher eine negative Schufa-Auskunft und erhalten deshalb kein herkömmliches Bankdarlehen.

Inländische Banken prüfen nämlich, bevor sie ein Darlehen vergeben, den Schufa-Score des Antragstellers und ist dieser suboptimal erfolgt eine Absage.

Wer aber deshalb einen Kredit ohne Schufa in Leverkusen beantragen möchte, ist sich oftmals nicht schlüssig darüber, wie sich dieses Vorhaben am besten in die Tat umsetzen lässt. Immerhin kommen örtliche Bankhäuser eben nicht als Vertragspartner infrage

Kredit ohne Schufa in Leverkusen aus Liechtenstein

In Liechtenstein sitz die Sigma-Kreditbank, die auch schufafreie Darlehen vergibt. Nun können sicher zahlreiche Leser mit dieser Information nichts anfangen, weil sie nicht wissen, wie man von Leverkusen aus, eine Finanzierung aus Liechtenstein erhalten kann. Aber die Sache ist eigentlich nicht wirklich kompliziert.

Es gibt nämlich deutsche Kreditvermittlungen, wie z. B. Bon-Kredit, die mit der Sigma-Kreditbank zusammenarbeiten. Per Internet kann jeder, der Interesse an dieser Option hat, einen Kreditantrag bei einem solchen Vermittler stellen. Der entsprechende Anbieter kümmert sich dann um die gesamte Abwicklung und der Kreditnehmer erhält innerhalb weniger Tage die Darlehenssumme auf seinem Konto gutgeschrieben.

Ohne Vorkosten

Seriöse Anbieter, die Kredite ohne Schufa in Leverkusen vermitteln können, berechnen ihren Kunden keine Vorkosten. Allerdings sollte an dieser Stelle erwähnt werden, dass bei erfolgreicher Kreditvergabe eine Vermittlungsprovision fällig wird. Die Provision wird aber vom Kreditgeber in den fälligen Zinssatz inkludiert.

Somit muss der Kunden nur einmal pro Monat die vereinbarte Rate leisten und tilgt hiermit sowohl das Darlehen wie auch die Vermittlungsprovision. Weiterhin steht dem Kreditnehmer das geliehene Geld zur freien Verfügung, da im Kreditvertrag meist kein expliziter Verwendungszweck festgelegt wird. Deshalb kann die Darlehenssumme unter anderem für den Ausgleich von Verbindlichkeiten oder die Finanzierung diverser Anschaffung genutzt werden.

Übrigens, wer sich z. B. in Leverkusen für einen Kredit ohne Schufa entscheidet, kann nicht nur die Prüfung seiner Schufa-Auskunft vor der Vergabe verhindern, sondern profitiert zusätzlich von der Tatsache, dass der erhaltene Sofortkredit bei der Auskunft nicht vermerkt wird.


Kredit ohne Schufa mit Kredit-XL.de realisieren, der Website für Kredite trotz negativer Schufa-Auskunft.