Kredit ohne Schufa Liechtenstein

Wer einen Kredit ohne Schufa beantragen möchte, kann sich den Weg zu einem inländischen Bankhaus sparen. Deutsche Geschäftsbanken nutzen den Datenbestand der Schufa-Auskunft und gewähren keine Darlehen ohne Überprüfung der entsprechenden Eintragungen. Hier kommt nun der Kredit ohne Schufa Liechtenstein ins Spiel!


Kreditrechner

Planen und konfigurieren Sie jetzt Ihren Sofortkredit. Probieren Sie verschiedene Werte aus, um zu erkennen, wie viel Kredit Sie sich leisten können bzw. welche Finanzierung optimal ist.


> Kredit-Angebot anfordern <

Aus dem Inhalt der Einleitung kann bereits schlussgefolgert werden, dass Personen mit Negativmerkmal bei besagter Auskunft in 99 % der Fälle kein reguläres Bankdarlehen erhalten können. Ganz anders sieht es aber aus, wenn sich Betroffene entscheiden, ein schufafreies Darlehen in Liechtenstein aufzunehmen.

Im Fürstentum Liechtenstein habe sich Kreditgeber, wie die Sigma-Kreditbank, etabliert, die Kredite ohne Einbeziehung der Schufa auch an Kreditnehmer aus Deutschland vergeben. Logischerweise verzichten liechtensteinische Banken nicht darauf, die Bonität eines Antragstellers zu prüfen, aber die Schufa-Daten bleiben hierbei außen vor.

Somit haben Personen, die über ein ausreichend hohes Einkommen verfügen, um das jeweilige Darlehen zu tilgen, aber einen negativen Schufa-Eintrag aufweisen, gute Chancen, auf diesem Wege eine Darlehensfinanzierung zu erhalten.

Eine Fahrt nach Liechtenstein ist nicht nötig

Um, z. B. bei der Sigma-Kreditbank, ein Darlehen zu erhalten ist es nicht nötig, von Deutschland aus nach Liechtenstein zu reisen. Das Ganze lässt sich nämlich bequem online bewerkstelligen. Hierzu ist aber erforderlich, die Dienste eine Kreditvermittlung, mit Kontakten nach Liechtenstein, in Anspruch zu nehmen.

Ein solcher Vermittler kümmert sich um alle Details und ist in der Lage, seinem Auftraggeber einen entsprechenden Darlehensvertrag zu beschaffen. Wer hierzu die Dienste einer seriösen Kreditvermittlung, wie z. B. Maxda oder Bon-Kredit, nutzt, kann sicher sein, dass seine Anfrage ohne die Berechnung von Vorkosten bearbeitet wird.

Damit eine erfolgreiche Vergabe möglich ist, benötigen die Verantwortlichen aber eine Kopie der aktuellen Einkommensnachweise des Interessenten, um auf deren Basis eine Bonitätsprüfung durchzuführen.

Kommt die Überprüfung der Kreditwürdigkeit zu einem positiven Ergebnis, erhält der Auftraggeber ein persönliches Angebot für einen Kredit ohne Schufa aus Liechtenstein. Ist der Kunden mit den darin unterbreiteten Modalitäten einverstanden, kann der Kreditvertrag unterzeichnet werden. Danach wird die entsprechende Kreditsumme zeitnah auf das Girokonto des Kreditnehmers ausbezahlt.

Diese Summen sind möglich

Schufafreie Kredite sind in ihrer Höhe limitiert. Kreditnehmer aus Deutschland können in der Regel Kredite ohne Schufa aus Liechtenstein entweder über 3500, 5000 oder 7500 Euro erhalten.

Höhere Beträge lassen sich also kaum realisieren. Aber auch mit einem Betrag von z. B. 7500 Euro können viele Vorhaben in die Tat umgesetzt werden. Fällige Rechnungen können damit genauso bezahlt werden, wie der Kaufpreis zahlreicher Konsumgüter.

Im Übrigen steht der jeweilige Darlehensbetrag zur freien Verfügung. Ein schriftlicher Verwendungszweck wird also nicht schriftlich fixiert.