Kredit von privat Herne

Ein Kredit von privat in Herne kann ohne zeitraubendes „Herumrennen“ von einer Bankfiliale in die andere einfach online realisiert werden. Wobei ein Kredit von privat sowieso nicht von Banken oder Sparkassen angeboten wird, sondern von privaten Kreditgebern.

Kreditbetrag

monatliche Rate

Laufzeit:   Monate

kostenlos & unverbindlich

Private Kreditgeber, die beispielsweise einen Kredit von privat in Herne vergeben möchten, beabsichtigen, durch ihr Handeln in der Regel Zinseinnahmen zu generieren. Aber auch dann, wenn für einen Privatkredit Zinsen fällig werden, bietet das Geld leihen von Privatpersonen immer noch zahlreiche Vorteile gegenüber einem Bankdarlehen. Vor allem, dass ein Kreditnehmer sich auf diese Weise Geld von privat leihen kann, ohne dass hierbei seine Schufa-Auskunft einbezogen wird, ist ein echter Vorteil.

Aber selbstverständlich werden auch private Kreditgeber auf die Bonität eines möglichen Darlehensnehmers achten. Die Schufa muss hierbei aber eben nicht der ausschlaggebende Faktor sein.

Auch für Nichtarbeitnehmer

Arbeitnehmer, mit guter Kreditwürdigkeit, können in der Regel unkompliziert Geld von diversen Banken leihen. Immerhin ist das Kreditgeschäft für die Geldhäuser ausgesprochen lukrativ und Kreditnehmer bzw. Schuldner mit guter Bonität sind als Kunden dort entsprechend gerne gesehen.

Bei Personen, die aber Selbständige sind, sieht die Sache schon ganz anders aus – leider. Banken vermuten bei dieser Zielgruppe ein erhöhtes Ausfallrisiko. Für die Geldhäuser sind solche notleidenden Kredite natürlich etwas Negatives, das es zu verhindern gilt. Deshalb hat ein Selbständiger oftmals Probleme, wenn er einen Kreditantrag stellt, diesen von der jeweiligen Bank genehmigt zu bekommen. Erfahrungswerte zeigen aber, dass es sich bei Krediten von privat nicht nur in Herne oftmals gegenteilig verhält.

Vorsicht vor Abzockern

Wer in Herne einen Kredit von privat aufnehmen möchte, sollte nur mit seriösen Vertragspartnern verhandeln. Hingegen sollten Angebot, bei welchen Vorkosten fällig werden, in den virtuellen Mülleimer geworfen werden. Seriöse Kreditgeber berechnen dem Kreditnehmer nur die Zinsen, welche sie in die monatliche Tilgungsrate inkludieren. Anders sieht es aus, wenn ein Anbieter vorab Geld haben möchte, dies ist nämlich ein Hinweis auf unseriöses Handeln.