MAXDA ERFAHRUNGEN

Maxda Erfahrungen

Sie haben nach Maxda Erfahrungen gesucht, weil Sie sich ein Bild davon machen möchten, wie Maxda von Verbraucher*innen, respektive Kreditnehmern bewertet wird? Dann sind Sie hier richtig. Auf dieser Seite finden Sie authentische Erfahrungsberichte über Maxda und können sich so ein Bild davon machen, ob Qualität und Service Ihren Erwartungen entsprechen.

Hinweis:

Wir arbeiten bereits an einem Plugin, das es Nutzern erlaubt, schnell und einfach ihre Erfahrungen mit verschiedenen Kredit-Anbietern zu teilen und sie zu bewerten. Wir möchten, dass viele Leute davon profitieren, also werden wir Anreize (z.B. Amazon Gutscheine oder ähnliches) schaffen, damit diejenigen, die bereits Kredite genutzt haben, ihre Erfahrungen teilen. Das Ganze ist gedacht für Leute, die bereits Kredite haben und denen helfen möchten, die in Zukunft Kredite nehmen werden.

Wenn Sie Ihre eigenen Kredit-Erfahrungen teilen oder von anderen Kreditnehmern lernen möchten, können Sie sich gerne unverbindlich für unseren Newsletter anmelden. Wir halten Sie auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten zu unserem neuen Tool gibt.

 

Ausreichend und teuer

von: anonym| aus: Ludwigsburg | am: 28.04.2023 | Bewertung: ausreichend

Aufgrund meiner negativen Schufa-Einträge wurde mir ein Ratenkredit von meiner Bank verweigert. In meiner Not wandte ich mich an Maxda, eine Kreditvermittlung, die auch schufafrei arbeitet. Bevor ich eine schriftliche Anfrage stellte, kontaktierte ich Maxda telefonisch, um abzuklären, ob eine Kreditvergabe überhaupt möglich ist. Die Kundenberaterin war zuvorkommend und empfahl mir, eine kostenlose und unverbindliche Anfrage auf der Webseite zu stellen, die schnell und einfach auszufüllen war. Innerhalb weniger Minuten erhielt ich eine vorläufige Kreditzusage per E-Mail und den Kreditantrag als Anhang. Nachdem ich den Antrag ausgefüllt, unterschrieben und mit meinen Unterlagen an Maxda zurückgesendet hatte, hörte ich leider mehr als eine Woche lang nichts von ihnen. Erst auf meine Nachfrage hin erfuhr ich, dass der Antrag bearbeitet wird. Nach weiteren vier Tagen wurde der Kredit genehmigt und ich erhielt einen Kreditvertrag. Ich sandte den unterschriebenen Vertrag an Maxda und legitimiere mich gleichzeitig in einer Post-Filiale. Der Kredit wurde kurz darauf ausgezahlt. Somit ist Maxda durchaus eine Option, um trotz Schufa einen Kredit zu erhalten, der aber mit saftigen Zinsen zu Buche schlägt. Von einem Sofortkredit kann aufgrund der langen Wartezeit nicht gesprochen werden!

Habe tadellose Erfahrungen mit Maxda gemacht

von: anonym| aus: Bremen | am: 17.04.2023 | Bewertung: gut

Ich stand im Dezember 2022 vor einer dringenden Reparatur, die ich mir ohne Kredit nicht leisten konnte. Meine Heizung war ausgefallen und das Haus eiskalt. Eine Heizungsfirma konnte den Schaden beheben, doch als ich die Rechnung über 4000 Euro erhielt, war ich geschockt. Ich hatte meine finanziellen Reserven bereits aufgebraucht und eine Kreditanfrage bei meiner Hausbank wurde aufgrund meiner schlechten Schufa abgelehnt. Nachdem auch meine Familie mir nicht helfen konnte, begab ich mich auf die Suche nach einem schufafreien Kredit im Internet. Hier gab es eine Fülle von Angeboten – und Warnungen vor unseriösen Kreditvermittlern. Ich wusste nicht, wem ich trauen konnte und welche Risiken ich eingehen würde. Trotzdem war ich gezwungen, eine Entscheidung zu treffen und eine Lösung zu finden. Nach einigem Hin und Her entschied ich mich, bei Maxda anzufragen, indem ich das dafür vorgesehene Formular ausfüllte und meine persönlichen Daten sowie Angaben zu meinem Arbeitsverhältnis eintrug. Innerhalb weniger Minuten erhielt ich eine vorläufige Kreditzusage per E-Mail, zusammen mit einem Kreditvertrag als Anhang. Sobald ich den Antrag ausgefüllt hatte, schickte ich Maxda meine Unterlagen wie Gehaltsnachweise, Kontoauszüge, eine Kopie meines Personalausweises und Arbeitsvertrags. Nach sechs Tagen erhielt ich eine Antwort: Mein Kreditwunsch von 4000 Euro war nicht verfügbar, aber mir wurde ein Angebot über 5000 Euro gemacht. Der Betrag sollte über 40 Monate abbezahlt werden. Ich war überrascht, dass die monatlichen Raten akzeptabel waren. Deshalb nahm ich das Angebot an. Es dauerte danach sieben Tage, bis das Geld auf meinem Konto war. Somit sind meinen Erfahrungen mit Maxda positiv ausgefallen.

Schnelle und unkomplizierte Kreditvergabe

von: Timo| aus: Leipzig | am: 21.03.2023 | Bewertung: sehr gut

Als ich auf der Suche nach einem Kredit war, bin ich auf Maxda gestoßen, wobei ich noch nie zuvor von diesem Anbieter gehört hatte. Doch nachdem ich mich informiert und positive Bewertungen im Internet gelesen hatte, entschied ich mich dazu, einen Antrag zu stellen. Die Beantragung eines Kredits kann oft ein mühsamer und zeitraubender Prozess sein. Doch bei Maxda war das anders. Ich war angenehm überrascht, wie einfach und unkompliziert die Beantragung verlief. Alles, was ich tun musste, war ein Online-Formular auszufüllen und meine Daten anzugeben. Anschließend musste ich nur noch die üblichen Unterlagen, wie meinen Gehaltsnachweis, hochladen. Und schon bekam ich innerhalb kürzester Zeit eine Rückmeldung von Maxda – und zwar eine positive. Ich war angetan von der schnellen und zuverlässigen Abwicklung meines Kreditantrags. Die Auszahlung des Geldes erfolgte zügige – in drei Tagen. Hatte mir Sorgen gemacht, dass es zu Verzögerungen kommen könnte, aber meine Bedenken waren völlig unbegründet. Innerhalb weniger Tage hatte ich das Geld also auf meinem Konto und konnte es sofort nutzen, um meine finanziellen Verpflichtungen zu erfüllen. Ich war erleichtert und dankbar für die schnelle und problemlose Abwicklung. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Erfahrung bei Maxda. Die schnelle Bearbeitung meines Antrags und die unkomplizierte Kreditvergabe haben mir in einer schwierigen finanziellen Situation geholfen. Ich kann diesen Anbieter nur empfehlen. Die Professionalität und Freundlichkeit des Teams hat mich beeindruckt und ich kann Maxda deshalb loben. Wer auf der Suche nach einem zuverlässigen und schnellen Kreditanbieter ist, sollte hier anfragen.

Erfahrungen mit Maxda – einfache Online-Kreditanfrage und schnelle Auszahlung

von: Gustavo| aus: Berlin | am: 07.03.2023 | Bewertung: gut

Meine Maxda Erfahrungen betreffen einen Kreditantrag aus 01/23. Zuerst war ich skeptisch, man liest ja nicht nur Gutes, aber ich wurde angenehm überrascht. Es war einfach und unkompliziert! Ich konnte meine Unterlagen per E-Mail übermitteln und am nächsten Tag hatte ich den Kreditvertrag in meinen Händen. Es gab genügend Zeit, um alles in Ruhe zu prüfen, bevor ich den Vertrag unterschrieb. Und innerhalb von nur drei Tagen nach der Unterzeichnung war mein Kredit bereits auf meinem Konto gutgeschrieben worden. Es war überzeugend, wie schnell das ging. Ich kann Maxda nur empfehlen, für Personen, die einen schnellen und unkomplizierten Kredit benötigen. Auch der Kundenservice von Maxda war gut. Ich hatte einige Fragen zum Kreditvertrag und zur Rückzahlung, die mir freundlich und kompetent beantwortet wurden. Die Mitarbeiter waren stets hilfsbereit und bemüht, meine Anliegen schnellstmöglich zu klären. Positiv fand ich auch, dass bei Maxda eine kostenlose Sondertilgung möglich ist. So kann man den Kredit schneller zurückzahlen oder auch größere Summen auf einmal tilgen – ohne dafür zusätzliche Gebühren zahlen zu müssen. Die schnelle Abwicklung hat mich beeindruckt und ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Ich würde jederzeit wieder einen Kredit bei Maxda beantragen und kann den Anbieter daher empfehlen.

Autokredit von Maxda

von: van_mac | aus: anonym | am: 17.02.2023 | Bewertung: gut

Um den Kauf eines Autos zu finanzieren, habe ich einen Maxda Kredit aufgenommen. Meine Erwartungen wurden hierbei erfüllt. Ich habe die Firma Maxda als kompetent und seriös kennengelernt. Die Auszahlung der Kreditsumme erfolgte ca. 14 Tage nach meiner Beantragung. Wie in einigen Maxda-Erfahrungen bereits zu lesen steht, ist Maxda keine Bank, vielmehr eine Kreditvermittlung. Bei einer Kreditvermittlung sollte nur dann eine Anfrage gestellt werden, wenn beispielsweise die Hausbank negativ entschieden hat. Wer eine mustergültige Bonität hat, benötigt auch keine Kreditvermittlung. Andere, so wie ich, sind hingegen gut beraten, wenn sie einen Vermittler zwischenschalten. Allerdings verlangen Kreditvermittlungen wie Maxda Geld für ihre Dienste und diese Gebühren schlagen in der Regel auf Zinsen. Das bedeutet, wer zu Maxda geht, muss mit höheren Zinsen rechnen, als wenn er das beste Angebot aus einem Kreditvergleich genutzt hätte. Dafür sind meiner Erfahrung nach allerdings die Chancen höher einen Kredit zu bekommen, wenn man eben nicht die beste Bonität hat. Ich jedenfalls bin mit Maxda zufrieden, hat alles reibungslos funktioniert. Danke.

Maxda Erfahrungsbericht von Daniel

von: Daniel | aus: anonym | am: 10.02.2023 | Bewertung: gut

Bin mit meinem Maxda Kredit zufrieden. Deshalb wollte ich auch meine Maxda Erfahrungen hier im Forum posten. Gibt ja viele, die sich über Maxda beschweren, ich kann das aber nicht so ganz nachvollziehen. Wer eine ausreichende Kreditwürdigkeit hat, kann bei Maxda auch einen Kredit bekommen und das zu handelsüblichen Zinsen, die kein Schnäppchen sind, aber auch nicht zu hoch ausfallen. Es ist zwar richtig, dass Maxda versucht Restschuldversicherungen an die Frau bzw. an den Mann zu bringen – eine solche Versicherung muss allerdings nicht zwangsläufig abgeschlossen werden. Ich habe der Kundenberaterin gleich gesagt, dass ich keine Restschuldversicherung will, und den angebotenen Maxda Kredit nur aufnehme, wenn die Versicherung vom Tisch kommt. Das war dann auch kein Problem mehr. Also liebe Leute, wer online einen Kredit bekommen möchte, kann durchaus zu Maxda gehen, wenn die Bonität stimmt. Die Versicherung sollte hingegen nicht abgeschlossen werden, weil das nun wirklich zu teuer ist. Ich habe es mir zwar nicht ausgerechnet, allerdings verteuert die Restschuldversicherung den Kredit merklich. Alles in allem kann ich meine Maxda Erfahrungen mit einem knappen Gut bewerten.

Maxda Erfahrungen: kompetent und freundlich

von: @beyer | aus: Kaiserslautern | am: 06.02.2023 | Bewertung: gut

Wer online nach Sofortkredit sucht, findet zahlreiche Anbieter. Auf den vorderen Plätzen sind selbstverständlich die großen Vergleichsportale und Banken. Da ich aber bereits mit einer Direktbank und einem Vergleichsportal, bei welchen ich nach einem Kredit angefragt habe, schlechte Erfahrungen gemacht hatte, war ich nun auf der Suche nach einer Alternative. Kreditvermittlungen, so wie Maxda, hatte ich hierbei eigentlich nicht in die engere Wahl genommen. Nachdem ich aber auf der Website von Maxda Kredit gelandet bin, habe ich trotzdem eine Anfrage platziert. Mein Vorhaben war es, einen Sofortkredit über 12.000 Euro zu bekommen. Ich bin Arbeitnehmer und erhalte entsprechend ein durchschnittliches Gehalt, ansonsten bin ich nicht verschuldet und habe auch keine negative Schufa. Allerdings war es mir bis dato nicht möglich, einen Kredit zu bekommen. Nachdem ich online bei Maxda angefragt habe, erhielt ich sofort eine Bestätigungs-E-Mail. Bereits im Zuge meiner Online-Anfrage habe ich alle geforderten Dokumente direkt online hochgeladen. Hierzu bietet Maxda eine spezielle Funktion, über die man die Unterlagen uploaden kann. Nach einigen Tagen erhielt ich von Maxda Nachricht, dass meinem Kreditwunsch entsprochen werden kann. Noch am selben Tag hatte ich den schriftlichen Darlehensvertrag in der Post. Nachdem ich die Konditionen geprüft habe, diese waren für mich akzeptabel, unterzeichnete ich den Kreditvertrag und schicke diesen zurück. Es hat ab diesem Zeitpunkt noch 10 Tage gedauert, bis der Kredit an mich ausbezahlt worden ist. Ich habe von meiner Warte aus, gute Erfahrungen mit Maxda-Kredit gemacht und kann somit diese Kreditvermittlung weiterempfehlen.

Guter Anbieter, alles OK

von: Soulé | aus: Berlin | am: 03.02.2023 | Bewertung: gut

Das Angebot von Maxda hat mich zuerst einmal verwirrt. Da ich nicht verstanden habe, was Maxda jetzt eigentlich genau anbietet. Nur Kredite ohne Schufa oder mit Schufa oder beides? Nun ist mir das klar geworden. Maxda ist eine Kreditvermittlung, die herkömmliche Ratenkredite vermittelt, aber auch schufafreie Darlehen anbietet. Deshalb können hier Personen mit oder auch ohne negativer Schufa einen Sofortkredit bekommen. Je nachdem, wie gut oder schlecht die Bonität ist, verändern sich aber auch die Zinsen. An Maxda selbst muss der Kreditnehmer keine Provision bezahlen. Die Firma erhält das Geld vom Kreditgeber.Wobei dieser die Provision wohl auf den Zinssatz aufschlägt? Was mich anbelangt, so habe ich bei Maxda einen Kredit über 40.000 Euro beantragt. Meine Schufa ist nicht negativ und ich verdiene auch genug, um das Geld pünktlich zurückzubezahlen. Diese Kreditvermittlung war deshalb auch in der Lage, für mich ein wirklich gutes Finanzierungsangebot zu finden. Die Konditionen können sich sehen lassen. Da ich schon bei mehreren Banken angefragt habe, verfüge ich mittlerweile über einen gewissen Erfahrungsschatz, was die aktuell fälligen Zinsen bei Konsumentendarlehen anbelangt. Maxda hat sie alle getoppt. Offensichtlich können die als starker Vertriebspartner für ihre Kunden auch Sonderkonditionen klarmachen, so wie bei mir. Auch die Mitarbeiterinnen waren freundlich und die Sache war innerhalb einer Woche erfolgreich abgeschlossen. Der Kredit wurde mir in der Folgewoche auf mein Konto überwiesen. Ich kann wegen meiner guten Maxda Erfahrungen die Bestnote geben. Ob jeder bei Maxda ein faires Angebot bekommt oder bei weniger guter Bonität ein eher schlechteres kann ich leider nicht beantworten. Die Zinsen, das steht fest, werden fast immer durch die Bonität bestimmt. Eine kompetente Kreditvermittlung ist allerdings in der Lage, da noch etwas mit der jeweiligen Bank zu verhandeln?

Maxda Erfahrungen – 7500 € ohne Schufa

von: Rärer65 | aus: Köln | am: 15.01.2023 | Bewertung: gut

Einen Maxda Kredit ohne Schufa zu bekommen, ist relativ einfach möglich. Hierzu gibt es auf der Maxda-Website allerdings kein eigenes Formular, das speziell für Kredite ohne Schufa gedacht ist. Man füllt, so habe ich das gemacht, einfach das Standardformular aus und wartet was kommt. Die Antwort erfolgte bei mir, so wie bei den meisten anderen auch, per E-Mail. Habe dann direkt auf die E-Mail geantwortet und mitgeteilt, dass ich nur einen schufafreien Kredit akzeptiere, der nicht bei der Auskunft eingetragen ist. Hierauf wurde mir mitgeteilt, dass das möglich ist. Deshalb habe ich meine geforderten Dokumente über die Maxda-Website hochgeladen, was erstaunlich gut funktionierte. Am nächsten Tag habe ich dann einen Antrag für einen Maxda Kredit ohne Schufa erhalten und diesen ausgefüllt. Bei der Kreditsumme wählte ich den Höchstbetrag von 7500 Euro aus. Ohne Schufa geht offensichtlich keine höhere Summe. Innerhalb vor einer Woche erhielt ich dann vom Kreditgeber den Darlehensvertrag, welchen ich akzeptierte und unterschrieben retourniert habe. Bereits in der nächsten Woche erfolgt die Gutschrift auf mein Bankkonto. Über das Thema Zinsen sage ich nichts. Jeder kann die fälligen Zinsen direkt auf dem Angebot nachlesen. Mit der Abwicklung bin ich insgesamt sehr zufrieden, die Firma Maxda macht auf mich einen kompetente, aber auch sehr geschäftstüchtigen Eindruck. Andere Kreditnehmer haben Sie über Maxda in einem Forum beschwert, weil die Firma sie dazu bringen wollte, eine Restschuldversicherung abzuschließen, ich selbst habe das einfach nicht getan und den Kredit trotzdem schnell bekommen.

Sofortkredit von Maxda

von: Kurty | aus: Köln | am: 29.12.2022 | Bewertung: gut

Habe gute Erfahrungen mit Maxda gemacht und kann den Anbieter deshalb empfehlen. Zuvor habe ich es bei zwei großen Vergleichsportalen versucht, einen Kredit zu beantragen. Da müssen seitenlange Formulare ausgefüllt werden und danach steht das Telefon nicht mehr still. Einen günstigen Kredit konnte die aber trotzdem nicht für mich finden. Nach dieser Zeitverschwendung habe ich es bei Maxda probiert. Auch hier muss ein Online-Formular ausgefüllt werden, das aber relativ kurz ist. Nachdem ich die Anfrage abgesendet hatte, erhielt ich zeitnah Bestätigung per E-Mail. In der E-Mail standen auch die Kontaktdaten. Da ich nun keine Zeit mehr zu verlieren hatte, griff ich selbst zum Hörer und habe bei Maxda angerufen. Dort konnte ich auch sofort eine Mitarbeiterin erreichen. Nachdem dem ersten Gespräch übermittelte ich die Unterlagen, die notwendig waren. Danach dauerte es nur wenige Tage und Maxda konnte mir erfolgreich einen Kredit vermitteln. Dieses Angebot habe ich auch angenommen und den Kreditvertrag unterschrieben. Die Auszahlung selbst erfolgte durch den Kreditgeber, nicht durch Maxda. Laufzeit, Tilgung und die sonstigen Konditionen entsprechen meinen Erwartungen. Bin also zufrieden. Man sollte eben nicht immer alles glauben, was einem die Werbung verspricht. Besser man geht zu einem Anbieter wie Maxda, der nicht tausende von Anträgen jeden Tag bekommt, so wie die großen Portale. Da fährt man unterm Strich besser, weil man auch tatsächlich einen Kredit erhält, und zwar schnell, da zahle ich dann gerne ein Prozent mehr Zinsen.

Über meine gemachten Erfahrungen

von: Kristina | aus: anonym | am: 28.12.2022 | Bewertung: gut

Ich habe nach einem Maxda Kredit ohne Schufa über 7500 Euro angefragt. Nachdem die Anfrage übermittelt wurde, erhielt ich eine schriftliche Bestätigung per E-Mail. Da ich aber noch zahlreiche Fragen hatte, habe ich direkt bei Maxda angerufen, und bin auch gleich durchgekommen. Die Mitarbeiterin war freundlich und konnte meine Fragen allesamt vernünftig beantworten. Im Anschluss daran wurden von mir noch die geforderten Dokumente hochgeladen. Danach hieß es zunächst warten. Was sich auch getan habe, nach ca. einer Woche erhielt ich die schriftliche Kreditzusage, die ich unterzeichnet zurückgesendet habe. Zwischenzeitlich erfolgte die Auszahlung des Darlehens an mich. Bei der Kreditvergabe musste ich keine Schufa-Klausel akzeptieren, was auch von Anfang an meine Forderung war. Somit war alles in Ordnung. Die Zinsen finde ich persönlich gerade noch so akzeptabel. Eine Restschuldversicherung habe ich nicht abgeschlossen. Diese wurde mir aber angeboten.

Kredit ohne Schufa über Maxda aufgenommen

von: DEEP33 | aus: anonym | am: 20.12.2022 | Bewertung: gut

Um bei Maxda einen Kredit aufzunehmen, reicht es aus, das Online-Formular auszufüllen. Danach müssen noch einige Unterlagen übermittelt werden, was sich aber auch online erledigen lässt. Nachdem ich das getan hatte, bekam ich innerhalb kurzer Zeit die Nachricht, dass man für mich einen passenden Kreditgeber gefunden hat. Und in der Tat, ich erhielt von besagter Banken einen schriftlichen Kreditvertrag, der bereits unterschriftsreif war. Nachdem ich den unterschriebenen Vertrag zurückgesendet hatte, erhielt ich am übernächsten Tag bereits die Kreditsumme auf mein Girokonto ausbezahlt. Alles ist reibungslos abgelaufen, daher kann ich Maxda empfehlen, was ich hiermit tun möchte.

Maxda Erfahrungen vom Adler

von: Adler_HH | aus: Hamburg | am: 19.12.2022 | Bewertung: gut

Die Maxda Erfahrungen, die ich gemacht habe, waren gut. Habe bei Maxda einen Autokredit über 15.000,- Euro beantragt und auch bekommen. Der ganze Vorgang hat ca. drei Wochen benötigt, da in meinem Fall die Dinge nicht so ganz einfach waren. Die Kommunikation hat gut funktioniert. Die Mitarbeiter können per Mail oder Telefon erreicht werden und waren auch immer freundlich und haben schnell geantwortet. Die Zinsen, die ich für meinen Kredit bezahlen muss, betragen 6,5 %. Eine Restschuldversicherung wurde mir angeboten, habe ich aber nicht abgeschlossen, da die Kosten hierfür ziemlich hoch sind.

Erfahrungsbericht über Maxda Kredit GmbH

von: Krauter_83 | aus: anonym | am: 18.12.2022 | Bewertung: sehr gut

Um einen Kredit zu bekommen, habe ich viel immer Internet gesucht. Da gibt es eine so große Anzahl an Anbietern, dass ich jeden Durch- bzw. Überblick verloren habe. Deshalb habe ich viel in Foren und auf Bewertungsportalen nach einem geeigneten Anbieter gesucht bzw. geschaut, was die Leute so schreiben. Dabei ist mir Maxda aufgefallen. Bin deshalb auf deren Website gegangen und habe ein Angebot angefordert. Hierbei habe ich 20000 Euro als Summe angegeben. Sofort nachdem ich angefragt hatte, kam die Rückmeldung von Maxda per E-Mail. Daraufhin kontaktierte ich deren Kundenservice, um die Sache am Telefon zu besprechen. Die Mitarbeiterin hat mir alle Details erklärt, die nötig sind, um einen Kredit zu erhalten. Das Gespräch verlief positiv. Im Anschluss an das Telefonat übermittelte ich alle Unterlagen, die Maxda brauchte, damit ein Kredit genehmigt werden konnte. Schon nach drei Tagen erreicht mich der Kreditvertrag, den ich unterschrieben an die Partnerbank gesendet habe. Es kam noch in der gleichen Woche zu einem erfolgreichen Abschluss. In nur drei Tagen war dann der Maxda-Kredit auf meinem Konto. Alles ist der glattgelaufen und ich bin echt zufrieden. Deshalb bewerte ich Maxda mit sehr gut.

Hat mich überzeugt

von: TaTzy | aus: Kiel | am: 13.12.2022 | Bewertung: gut

Maxda ist eine Kreditvermittlung, keine Bank. Einige bekommen hier manches durcheinander. Maxda finanziert also keine Kredite, ist demnach kein Kreditgeber, sondern verfügt über Kontakte zu mehreren Banken. Sobald Maxda eine Anfrage erhält, suchen die gewissermaßen die passende Bank raus, und leiten die Kreditanfrage weiter. Hierfür bekommen die von der Bank eine Provision, wenn es zu einer Kreditvergabe kommt. Wer eine gute Bonität hat, kann sich den Umweg über Maxda sparen und gleich selbst bei einer Bank anfragen. Dadurch bleiben die Zinsen eher niedriger, als wenn man diesen Vermittler zwischenschaltet. Gut hingegen ist Maxda immer dann, wenn der Kredit suchende keine gute Bonität hat, weil die Schufa in Mitleidenschaft gezogen ist, z. B. durch einen negativen Eintrag. Dann ergibt es Sinn Maxda zwischenzuschalten, da Maxda die Kreditanfrage insoweit optimiert, als selbige für Banken besser zur Finanzierung erscheint. Bei mir war das Problem, weshalb ich diese Kreditvermittlung eingeschaltet habe, ein alter Schufa-Eintrag. Dieser hatte bereits zu einer Ablehnung geführt, als ich mich selbst an eine Bank gewendet habe. Maxda hingegen war in der Lage, für mich einen passenden Kreditgeber zu finden. Die Konditionen waren gerade noch so hinnehmbar, die Auszahlung dafür schnell auf meinem Konto. Aus diesem Grund möchte ich allen, die vorbelastet sind, die Dienste von Maxda an Herz legen. Wer aber einen möglichst günstigen Kredit sucht und eine gute Bonität hat, sollte immer auf einen Kreditvermittler verzichten. Alle anderen sind bei Maxda gut aufgehoben.

Maxda ist empfehlenswert

von: anonym | aus: anonym | am: 10.12.2022 | Bewertung: gut

Maxda Kredit kannte ich bereits aus dem Fernsehen, genauer durch deren TV-Spots. Als ich selbst einen Kredit gebraucht haben, bin ich auf deren Internetseite gegangen und habe dort anfragt. Ich interessierte mich für einen Sofortkredit über € 30.000. Hierbei war ich bereit lieber etwas mehr Zinsen zu zahlen, wenn ich dafür eine möglichst niedrige Monatsrate, sprich eine lange Laufzeit bekomme. Weil es für mich ein absoluter Graus war, monatliche Raten bezahlen zu müssen, die ich mal so eben zusammenbekomme. Lieber mit Vorsicht rangehen an so was ????. Zurück zu Maxda – habe eine E-Mail bekommen, in der mir erklärt wurde, was für Schritte nun nötig sind, um die 30.000 zu erhalten, das war klar beschrieben und nicht weiter kompliziert. Habe dann alle meiner Unterlagen, die nötig waren, an den Anbieter übermittelt. Nach 10 Tagen kam eine E-Mail, in der ich benachrichtigt worden bin, dass Maxda einen passenden Kreditgeber für mich gefunden hat. Ich war positiv überrascht, danach kam es zur Unterschrift auf dem Kreditvertrag. Hierzu musste ich mich noch per Handy bei der Bank online identifizieren lassen. Hierfür war ein Video-Call nötig. Aber auch das war zu schaffen. Alles in allem hatte ich drei Wochen nach meiner Online-Anfrage das Geld auf dem Konto und das mit einer relativ langen Laufzeit, die die Rate niedrig macht. Also ich gehöre ab sofort zu den Leuten, die einwandfreie Erfahrungen mit Maxda gemacht haben. Dass es auch das Gegenteil gibt, will ich freilich nicht in Abrede stellen.

Erfahrungen mit Maxda Kredit

von: Ralf | aus: anonym | am: 05.12.2022 | Bewertung: gut

Ein Maxda Kredit kann nur online beantragt werden. Ich persönlich wollte keinen Kredit über das Internet abschließen und habe deshalb dort angerufen. Ein sehr höflicher Mitarbeiter hat mich beraten und mich informiert, dass die Datenübermittlung zwischen meinem Rechner und Maxda verschlüsselt erfolgt und ich mir keinen Sorgen machen müsse, was Datenschutz anbelangt. Auch teilte er mir mit, dass sich durch eine Anfrage meine Schufa-Auskunft nicht verschlechtert. Diese Informationen haben mich überzeugt. Weshalb ich dann per Internet das Formular doch ausgefüllt habe. Innerhalb einer Woche bekam ich Post. Darunter mein Kreditvertrag, der zur Unterschrift bereit war. Habe das unterschriebene Dokument zurückgesendet. Von der Möglichkeit einer digitalen ID-Prüfung habe ich keinen Gebrauch gemacht. Die von mir beantragt Darlehenssumme, die ich hier nicht nennen möchte, wurden mir durch die Bank, an welche mich Maxda erfolgreich vermittelt hat, ausbezahlt. Diese gesamte Transaktion verlief, bis auf die Schwierigkeiten am Anfang, wirklich tadellos. Anhand der von mir gemachten Erfahrungen kann ich die Firma Maxda bedenkenlos weiterempfehlen und möchte mich an dieser Stelle für die freundliche Beratung durch den Mitarbeiter am Telefon bedanken.

Erfahrungsbericht, Kredit über 22.000 Euro

von: anonym | aus: anonym | am: 02.12.2022 | Bewertung: gut

Ich habe bei Maxda einen Kredit über 22.000 Euro aufgenommen. Hierbei war ich mit Maxda sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen waren zuvorkommend und höflich. Die Beratung war umfangreich und vor allem nützlich. Im Forum haben ja bereits sehr viele Leute gepostet, deren Erfahrungen mit Maxda alle im Kontext mit Kredit ohne Schufa stehen. Bei dem von mir beantragen Kredit handelt es sich aber um einen Sofortkredit von einer Bank aus Deutschland. Darauf möchte ich nur hinweise, da wohl das gesamte Prozedere, das bei einem Kredit ohne Schufa vonnöten ist, sich doch sehr von der Routine unterscheidet, wenn sich Kunden einen normalen Bankkredit vermitteln lassen. Bei meinem Sofortkredit, welchen ich vorab nicht nur bei Maxda, sondern auch bei anderen Anbietern angefragt habe, waren alle anderen Angebote teurer, deshalb – nicht etwa weil ich Bonitätsprobleme habe, fiel meine Entscheidung auf diesen Anbieter, den ich an dieser Stelle für die erbrachte Arbeit nur loben kann.

Unsere Erfahrungen mit Maxda

von: NOVA | aus: Düsseldorf | am: 29.11.2022 | Bewertung: gut

Mein Mann und ich haben vor ca. drei Monaten ein neues Auto benötigt. Wir beide hatten erspartes Geld auf dem Konto. Die Summe hat aber nicht ausgereicht, um den Anschaffungspreis von knapp 40.000,- Euro zu finanzieren. Auch wollten wir nicht unser ganzes Guthaben in das Auto stecken. Unabhängig von diesen Überlegungen kam für uns eine Autofinanzierung über den Händler nicht infrage, da wir einen möglichst hohen Rabatt aushandeln wollten. Als zusätzliche Erschwernis bestand bei mir noch ein erledigter Schufa-Eintrag im Raum. Über das Internet sind wir dann auf Maxda aufmerksam geworden, und haben gesehen, dass viele Personen vor uns bereits gute Erfahrungen mit einem Maxda Kredit gemacht haben. Deshalb haben wir hier eine Anfrage gestellt. Die Kontaktaufnahme vonseiten Maxda erfolgte nach unserer Online-Anfrage telefonisch und sehr zügig. Eine nette Frau, aus der Kundenbetreuung, nahm sich am Telefon viel Zeit, um unsere Fragen zu beantworten. Was ihr auch gut gelungen ist. Wir sprachen darüber, über Maxda einen Autokredit in Höhe von 35.000 Euro aufzunehmen. Da sowohl mein Mann als auch ich voll berufstätig sind, ging die ganze Angelegenheit zügig über die Bühnen. Wir haben den Kreditvertrag unterzeichnet an die Partnerbank von Maxda zurückgesendet und bekamen die Darlehenssumme innerhalb von vier Tagen ausbezahlt. Alles hat gepasst, wir haben die Firma Maxda als freundlich und kompetent kennengelernt, die auch bei kleineren Problemen schnell und erfolgreich einen, in unserem Fall, günstigen Kredit vermitteln kann und das durchaus in stattlicher Höhne.

Achtung auf die Zinsen

von: Falk | aus: Berlin | am: 17.11.2022 | Bewertung: befreidigend

Maxda bietet sowohl Kredite mit – als auch ohne Schufa an. Wer Probleme hat, einen Kredit zu bekommen, und vielleicht schon mal abgelehnt wurde, kann es durchaus bei Maxda versuchen. Ich selbst habe hier einen Autokredit über 15000 Euro erhalten. Die Zinsen belaufen sich auf 6,90 %. Wer aber eine gute Bonität hat, sollte besser ein Vergleichsportal nutzen. Hier gibt es Angebote, die deutlich günstiger sind. Aber prinzipiell hängt alles am Score. Wer einen Topwert hat, bezahlt auch bei Maxda weniger Zinsen, als Leute, deren Schufa angekratzt ist – um es mal diplomatisch auszudrücken. Überlegt es euch aber gut und achtet darauf, keine Restschuldversicherung abzuschließen, sonst wird es viel zu teuer… das gilt grundsätzlich, nicht nur für Maxda. Die ganzen Kreditvermittler und selbst die Banken sind erpicht darauf, solche Versicherungen zu verkaufen. Wahrscheinlich gibts dafür eine fette Provision und der Kunde darf dann dafür zahlen…

Meine Bewertung

von: Niels | aus: anonym | am: 03.11.2022 | Bewertung: gut

Meine Maxda Erfahrung, die ich gemacht habe, ist von positiver Natur. Meine Frau und ich beschlossen unser Haus zu renovieren und verschiedene Reparaturen durchführen zu lassen. Die Handwerker, die wir kommen ließen, machten uns wenig Hoffnung, dass wir günstig wegkommen. Das ganze Spektakel hat uns dann ca. 25.000,- € gekostet, da viele Rohre neu verlegt oder ausgetauscht werden mussten und anders mehr. Leider hatten wir damit nicht gerechnet und unsere Ersparnisse reichten da bei Weitem nicht aus. Daher mussten wir wohl oder übel einen Kredit beantragen, doch unsere Bank, wie auch andere Banken, lehnte diesen ab, mit der Begründung, dass wir bereits einen Kredit hätten und ihnen nichts als Sicherheit bieten könnten. Deshalb suchten wir im Internet nach einem Kredit und sind dabei auf Maxda gestoßen. Nun versuchten wir unser Glück dort und erhielten auch nach wenigen Stunden eine Antwort mit der Info, dass das Angebot innerhalb weniger Tage per Post an uns gesendet wird. Als wir danach den ausgefüllten Vertrag zurückgeschickt hatten, dauerte es nicht lange bis wir die Kreditsumme auf unser Konto erhielten. Damit haben wir dann den ausstehenden Restbetrag bezahlt und der Kredit von Maxda wird in kleinen mtl. Raten abgezahlt. Wir können Maxda nur weiterempfehlen.

Schufafreier Maxda-Kredit

von: anonym | aus: anonym | am: 29.10.2022 | Bewertung: gut

Ich hielte es für interessant, noch einmal mehr Erfahrungsberichte über Maxda zu lesen. Aus eigener Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass ich mit meinem Kreditangebot ziemlich zufrieden war. Ich selbst habe einen Schufaeintrag (aufgrund zu spät bezahlter Telekom-Rechnung in Höhe von 75 Euro, ärgerlich) und habe deswegen einen niedrigen Scorewert. Meine Sparkasse wollte mir deshalb keinen Kredit genehmigen, danach bin ich bei meiner Internet-Recherche auf das Angebot der Maxda gestoßen. Nur zwei Wochen nach Stellung des Antrags wurde der Maxda-Kredit ausgezahlt. Natürlich weiß ich nicht, ob die Konditionen im Vergleich zu anderen privaten Kreditvermittlern besser sind. Jedoch sind die Kosten ziemlich transparent und der Ratenzahlungsplan lässt sich gut mit meinen finanziellen Mitteln vereinbaren. Mit meiner Kreditanfrage von 5000 Euro wurde ich bei der Maxda nicht im Stich gelassen, mein Erfahrungsbericht ist dementsprechend positiv. Diese Kreditsumme fand ich angemessen, mir hätten auch schon 4000 Euro in meiner persönlichen Notsituation weitergeholfen. Der Antrag über das Online-Formular ist einfach und schnell auszufüllen, man spart sich den nervigen Weg zur Bank und stundenlange Diskussionen mit Finanzberatern. Ich kann die Maxda also nur weiterempfehlen, gerade für Leute, die bei der Schufa negativ vermerkt sind.

Kompetente Kreditvermittlung

von: Laddi | aus: Hamburg | am: 17.10.2022 | Bewertung: gut

Da ich arbeitsbedingt auf mein Auto angewiesen bin, traf mich der Motorschaden im letzten Jahr sehr hart. Ich musste mir vorübergehend ein Auto von einem Freund leihen, doch das war natürlich keine Dauerlösung. Ich musste definitiv einen Kredit aufnehmen, doch meine Bank wies mich aufgrund eines negativen Schufa-Eintrags ab. Es musste eine Lösung her und da bin ich im Internet auf Maxda gestoßen. Ich habe mir im Vorfeld ein paar Beiträge zu Maxda angesehen, die zum Teil sehr negativ ausfielen. Doch ich habe den Beiträgen nicht ganz vertraut und mich selbst bei Maxda schlau gemacht. Ich habe mich am Telefon von einer netten Dame bezüglich eines Kredits ohne Schufa beraten lassen und brachte alle Voraussetzungen dafür mit, um diesen auch genehmigt zu bekommen. Klar war für mich, dass ein neues Auto hermusste. Also habe ich meinen Kredit direkt online in Höhe von 7500 Euro beantragt. Dann ging eigentlich alles rasch. Mein Antrag wurde von Maxda schon im Vorfeld per E-Mail bestätigt, drei Tage später gab es dann auch Post. Innerhalb von 14 Tagen hatte ich dann tatsächlich das Geld auf dem Konto und dem Autokauf stand nichts mehr im Weg. Ich bin natürlich froh, dass alles so schnell ging und ich meinem Freund sein Auto zurückgeben konnte. Trotz der negativen Kritiken gegenüber Maxda habe ich mich nicht beirren lassen und alles im Vorfeld gründlich geprüft, um dann schließlich meinen Kredit zu erhalten.

Maxda Erfahrungen mit Milo

von: Milo | aus: anonym | am: 09.10.2022 | Bewertung: gut

In einer finanziellen Schieflage hilft meist nur ein Kredit. Aber bei meiner Hausbank hatte ich große Schwierigkeiten, diesen zu bekommen. Daraufhin habe ich das Internet nach Alternativen durchforstet. Bei meinen Nachforschungen bin ich auf einige sehr positive Maxda-Erfahrungsberichte gestoßen. Diese Maxda Erfahrungen haben mich dazu bewegt, über eine solche Finanzierung nachzudenken. Nachdem ich mich ausführlicher über Maxda-Kredit informiert hatte, habe ich schließlich eine Anfrage in Erwägung gezogen. Denn den im Netz wiedergegebenen Erfahrungen habe ich entnehmen können, dass Maxda-Kredit in kurzer Zeit ein unverbindliches und kostenloses Angebot für eine Finanzierung vorlegt. Dieses Angebot hatte ich zunächst als Test aufgefasst, um es mit den Leistungen anderer Anbieter zu vergleichen. Es stellte sich heraus, dass die Erfahrungsberichte nicht gelogen hatten, und zwar sowohl was die günstigen Konditionen einer Finanzierung als auch was den schnellen und unbürokratischen Service betrifft. Ich habe mich dann schlussendlich für einen Maxda-Sofortkredit entschlossen. Nachdem der Kredit innerhalb kürzester Zeit bei mir eingetroffen war, kann ich meine Erfahrungen als positiv bezeichnen. Durch die Maxda-Finanzierung konnte ich meine finanzielle Beweglichkeit schnell wieder herstellen. Meine Hausbank hat mir nicht weitergeholfen, obwohl ich ein langjähriger Kunde mit guter Einkommensperspektive bin. Aber Maxda-Kredit hat es mir ermöglicht, die finanzielle Schieflage wieder ausgleichen zu können. Meine Erfahrungen kann ich daher nur als hervorragend bezeichnen, ganz so wie es die von mir zuvor gelesenen Erfahrungsberichte vermuten ließen. Wobei ich nur solche Berichte für nützlich genommen habe, die von Personen stammten, welche auch tatsächlich eine Auszahlung erhalten haben. Das die abgelehnten anderes denken und schreiben liegt auf der Hand.

Mittelgute Erfahrungen mit Maxda

von: Ulrike | aus: Wuppertal | am: 05.10.2022 | Bewertung: befriedigend

Auf Maxda bin ich deshalb aufmerksam geworden, weil ich nach Sofortkredit im Internet suchte. Ich habe einen Betrag von 45.000 Euro benötigt und wusste mir keinen anderen Rat, als eben online nach einem entsprechenden Angebot zu schauen, um mir das Geld zu leihen. Die Website von Maxda hat dabei einen guten ersten Eindruck gemacht. Das Unternehmen verfügt sogar über ein TÜV-Zertifikat, was für mich aber nicht der Grund war dort anzufragen. Vielmehr war es mir wichtig, so schnell wie möglich den Kredit zu bekommen. Da Maxda entsprechende Sofortkredite anbietet, habe ich mich entschlossen, eben dort nachzufragen. Das geht auch relativ unkompliziert. Das nötige Formular findet sich nämlich oben auf der Seite und ist somit nicht zu übersehen. Danach musste ich einige Unterlagen zur Verfügung stellen, damit meine Anfrage bearbeitet werden konnte. Weiterhin wurde mir auch eine Restschuldversicherung angeboten, die ich aber nicht abgeschlossen habe. Meine Bonität war glücklicherweise ausreichend und somit konnte Maxda mir einen passenden Kreditgeber vermitteln, der mir den Sofortkredit gewährt hat. Ich musste zu keiner Zeit irgendwelche Vorkosten bezahlen. Somit kann ich sagen, dass Maxda sicherlich eine Möglichkeit ist, um sich schnell Geld zu leihen, sogar über höhere Beträge, so wie in meinem Fall. Die Zinsen sind hierbei kein echtes Schnäppchen, aber das kann man wohl auch nicht erwarten. Indirekt muss jemand für die Vermittlung bezahlen und das erfolgt indirekt über die Zinsen. Im Endeffekt gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Mein Geld habe ich bekommen und Rückzahlung funktioniert auch.

Maxda Erfahrungsbericht

von: Kraus | aus: Bochum | am: 10.09.2022 | Bewertung: ausreichend

Kann man Kreditvermittlungen überhaupt vertrauen? Was da in so manchem Forum steht, lässt eigentlich nur eine Verneinung der Frage zu. Aber ich habe dingend einen Sofortkredit benötigt und wurde von zwei Banken abgelehnt. Deshalb habe ich mein Glück dann doch bei Maxda versucht. Die Erfahrungen, welche ich hierbei gemacht habe, möchte ich gerne in diesem Forum veröffentlichen. Maxda ist eine Kreditvermittlung, keine Bank. Das bedeutet, wer dort anfragt muss damit rechnen, dass sein Kredit teurer ausfällt, als wenn dieser direkt von einer Bank kommen würde. Immerhin wollen die Kreditvermittler Geld verdienen, und dafür berechnen sie eben Vermittlungsprovision, die sich als Aufschlag im Zinssatz wiederfindet. Auf der Website von Maxda ist auch ein repräsentatives Beispiel aufgeführt, das den effektiven Zinssatz veranschaulicht, den der Durchschnittskunden zahlen muss. Und dieser Satz ist nicht gerade niedrig. Trotzdem wirbt Maxda mit dem Hinweis, auch Kredite ohne Auskunft zu vermitteln. Und das hat in meinem Fall auch wirklich geklappt. Somit wären meine Maxda Erfahrungen eigentlich gut. Das Problem ist aber, dass die Firme versucht, jedem, der dort anfragt, eine Restschuldversicherung zu verkaufen. Diese Versicherung ist der reinste Wucher. Deshalb habe ich sie auch nicht abgeschlossen. Der Kreditvergabe hat meine Entscheidung nicht geschadet. Ich habe das benötigte Geld erhalten, was aber dann doch ein paar Tage gedauert hat. Wer Probleme mit seiner Bonität hat, trotzdem ein ausreichendes Einkommen bezieht und dringend einen Kredit benötigt, kann es mal bei Maxda probieren. Aber vorsichtig wegen der Restschuldversicherung. Meinen Maxda Erfahrungen kann ich im Ergebnis mit ausreichend bewerten, denn was ich habe wollte bekam ich auch, nur der Weg dahin ist doch etwas steinig.

Meine Maxda Erfahrungen, Stichwort Blitzkredit

von: Thomas | aus: Berlin | am: 01.09.2022 | Bewertung: gut

Im Hinblick auf Erfahrungen mit Maxda gibt es im Internet ja so einiges zu lesen. Die einen loben, die anderen kritisieren Maxda. Da ich hierzu selbst Erfahrungen gemacht habe, möchte ich etwas zu dieser interessanten Diskussion beitragen. Maxda wirbt auf seiner Firmenwebsite mit dem Slogan Blitzkredit, was wohl bedeuten soll, dass man hier blitzschnell einen Kredit bekommen kann. Da bin ich mir allerdings nicht so ganz sicher. Meine Erfahrungen, als ich dort einen Blitzkredit beantragt habe, waren so, dass es doch etwas länger dauert, bis die Sache in trockenen Tüchern ist. Wer über diesen Anbieter nach einem Kredit sucht, sollte schon ein wenig Zeit mitbringen und es nicht allzu eilig haben. Ich selbst musste fast vier Wochen warten, bis mein „Blitzkredit“ auf dem Konto war. Aber immerhin hat es funktioniert, also nicht die blitzschnelle Auszahlung, sondern der Kredit an sich. Ich habe dort einen Betrag über 15.000 Euro aufgenommen und diesen mit einer Laufzeit von 36 Monaten finanziert. Die Beantragung war einfach und die Abwicklung verlief unproblematisch, nur es dauert halt ziemlich, bis das Geld da ist. Die Zinsen gehen OK.

Empfehlenswert, Kreditaufnahme 12.000 €

von: Waldi | aus: Aachen | am: 16.08.2022 | Bewertung: befriedigend

Kann Maxda empfehlen. Wobei ich sagen muss, dass das mit dem Sofortkredit so eine Sache ist. Die Auszahlung hat nämlich drei Wochen gedauert und jetzt alles der Reihe nach. Ich wollte einen Kredit aufnehmen, der so schnell wie nur möglich ausbezahlt wird. Hierzu habe ich mit Google nach Sofortkredit gesucht, und bin dann auf der Homepage von Maxda gelandet. Dort angekommen, habe ich gleich den Antrag ausgefüllt. Hierbei beantragte ich 12.000 Euro. Danach erhielt ich auch sofort eine schriftliche Bestätigung, mit der Aufforderung meinen Gehaltsnachweis einzureichen. Das habe ich dann auch gleich gemacht. Daraufhin wurde mir von Maxda mitgeteilt, dass für mich ein passender Kredit möglich sein. Einige Tage später hatte ich den schriftlichen Vertrag im Postfach, den ich unterschrieben zurückgesendet habe. Danach hieß es Warten. Mir wurde aber mitgeteilt, dass alles OK ist und Dinge halt ein wenig Zeit benötigen. Im Laufe der nächsten Woche wurden mein Sofortkredit dann ausbezahlt. Von meiner Anfrage bis zur Auszahlung hat es somit ca. drei Wochen gedauert. Unter Sofortkredit stelle ich mir aber vor, dass das deutlich schneller geht. Was leider nicht der Fall war. Ansonsten gab es keine Schwierigkeiten und die Konditionen, also die Zinsen und die monatliche Raten sind günstig, bzw. im Fall der Rate nicht zu niedrig und nicht so hoch. Somit kann ich die Tilgung durch mein Einkommen problemlos leisten. Insgesamt bewerte ich meine Maxda Erfahrungen mit einer 3+.

Im Großen und Ganzen ok

von: Sven | aus: Hamburg | am: 10.08.2022 | Bewertung: befriedigend

Ich habe einen Sofortkredit aufnehmen müssen, da mein Pkw eine dringende Reparatur benötigt hat, welche mein Budget aber nicht hergab. Nur zur Info, wir sprechen hier über eine Summe von 5000 EUR. Über ein Vergleichsportal bin ich auf Maxda aufmerksam geworden. Die Bewertungen, welche dort zu lesen standen, waren durchwegs positiv. Aus diesem Grund habe ich dort eine Anfrage gestellt. Innerhalb von wenigen Minuten bekam ich eine Rückmeldung. Nachdem ich alle Dokumente, die von Maxda angefordert wurden, übermittel hatte, hat es insgesamt drei Tage gedauert, bis ich eine Zusage erhielt. Die im Angebot unterbreiteten Zinsen waren nicht die günstigsten. Da ich aber das Geld dingend benötigt habe, nahm ich das Angebot an. Meine Erfahrungen mit Maxda bewerte ich mit befriedigend. Die Mitarbeiterinnen, zu denen ich Kontakt hatte, waren alle freundlich. Insgesamt bin ich aber der Ansicht, dass die Zinsen einfach zu hoch sind. Das mag auch freilich daran liegen, dass Maxda ein Vermittler ist und keine Bank. Somit werden auch Vermittlungsgebühren fällig, die der Kreditgeber in die Zinsen einkalkuliert.

Habe gute Erfahrungen mit Maxda gemacht

von: Ralf | aus: Köln | am: 03.08.2022 | Bewertung: gut

Gerne nutze ich diese Gelegenheit, um meine mit Maxda gemachten Erfahrungen anderen mitzuteilen, die womöglich am Überlegen sind, ob sie dort einen Kredit aufnehmen sollen. Im Internet finden sich zahlreichen Treffer, wenn man nach „Maxda Erfahrungen“ sucht, die von schlecht bis ausgezeichnet reichen. Was mich angeht, so habe ich gute Erfahrungen mit Maxda gemacht. Ich war vor ca. 10 Wochen auf der Suche nach einem Kreditgeber, der für mich akzeptabel war. Im Zuge dieses Vorhabens machte ich zahlreiche Erfahrungen, die hier aber nichts zu Sache tun. Bei Maxda hat mich von Anfang an die telefonische Erreichbarkeit überzeugt. Bereits bei meinem ersten Anruf hatte ich dort innerhalb von einer Minute einen kompetenten Mitarbeiter an der Stripe, der alle meine Fragen beantworten konnte. Das hat mich angenehm überrascht, immerhin bin ich bei anderen Vergleichsportalen 10 Minuten und länger in der Leitung gehangen, um dann mit irgendeinem Callcenter-Agent zu sprechen, der schlicht keine Ahnung hatte. Über Maxda, ich schreibe „über“ mit Absicht, da Maxda ein Vermittler und keine Bank ist, konnte ich einen Kredit über 35.000 Euro erfolgreich aufnehmen. Das habe ich nur deshalb gemacht, weil die Konditionen günstig waren und nicht aus Ermangelung anderer Optionen. Die gesamte Abwicklung verlief problemlos, wenn auch nicht besonders schnell. Deshalb bewerte ich Maxda auch (nur) mit einem gut. Alles in allem aber empfehlenswert.

Maxda Erfahrungen, Kreditsumme 10.000 €

von: Alexander | aus: München | am: 12.08.2022 | Bewertung: gut bis sehr gut

Ich habe bei meiner Hausbank nach einem Kredit angefragt. Besagte Bank, auf eine Namensnennung verzichtet ich lieber, hat mich aber in die Wüste geschickt. Soll heißen, mein Antrag wurde abgelehnt. Danach habe ich mich an den PC gehockt und fleißig gegoogelt. Es gibt eine Unzahl an Online-Kreditangeboten. Hier will wohl jeder verdienen. Vor der kleinen Hinterhof-Klitsche bis hin zur Deutschen Bank. Da ich die Befürchtung hatte, dass mich andere Banken auch wieder ablehnen, suchte ich nach Alternativen. In einem großen Forum stieß ich dabei auf einen Beitrag, der die Option erläutert hat, eine Kreditvermittlung einzuschalten, wenn man bereits erfolglos versucht hat, selbst von Banken ein Darlehen zu erhalten. Ich war ausgesprochen kritisch. Für mich waren bis dato Kreditvermittlungen so etwas wie Kaffeefahrten, wo nur die mitmachen, welche sich leicht übertölpeln lassen und darauf hatte ich wirklich keinen Bock. Schlussendlich bin ich dann auf die Website von Maxda gestoßen und habe gesehen, dass man dort unverbindlich anfragen kann. Da die Bewertungen gut waren, bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe dort nach einem Sofortkredit über 10.000 Euro angefragt. Daraufhin erhielt ich sofort die benötigten Unterlagen. Die Zinsen waren für OK und auch sonst habe ich im Kleingedruckten nichts gefunden, was mich abgehalten hätte. Nachdem ich meinen Einkommensnachweis hochgeladen hatte, erhielt ich eine positive Zusage. Von meiner Bank, wie bereits erwähnt, wurde ich ja abgelehnt. Ich habe dann die Gelegenheit genutzt und mit Maxda einen Vertrag geschlossen. Das Geld hatte ich nach 10 Tagen auf dem Konto. Meine Maxda Erfahrungen waren also gut bis sehr gut.