MAXDA

Maxda bietet Sofortkredit auch ohne Schufa

Maxda ist ein zuverlässiger Partner, wenn es um Kredit geht. Tausende Verbraucher in ganz Deutschland haben in den vergangenen Jahren dort erfolgreich einen Sofortkredit erhalten. Die Maxda Erfahrungen sind hierbei durchweg positiv. Weiterhin zählt dieses Unternehmen zu den namhaften und empfehlenswerten Anbietern für Kredit ohne Schufa.

Maxda wurde mit dem eKomi-Verbrauchersiegel in Gold ausgezeichnet, weiterhin ist diese Kreditvermittlung vom TÜV Saarland erfolgreich geprüft und zertifiziert worden. Hier einen Kredit zu beantragen, ist für jedermann ganz einfach möglich.

Maxda im Faktencheck:

  • Kreditbetrag, netto: von 1.500,- EUR bis 250.000.- EUR
  • Laufzeit: 12 bis 120 Monate
  • Unveränderlicher Sollzinssatz: ab 3,92 %
  • Effektivzins: ab 3,99 % bis 15,99 % p.a.
  • Auszahlungsdauer: ca. 2 – 7 Werktage
  • Kredit ohne Schufa: ja, ist verfügbar
  • Kostenlose Sondertilgung: ja, auf Anfrage möglich
  • Kreditantrag mit Bürge: ja, möglich
  • Kredit für Selbständige: nur mit Bürge
  • Tätigkeitsbereich: Kreditvermittlung
  • Sonstige Produkte: MAXDA Kreditkarte „VIP Mastercard GOLD“
  • Firmensitz: 67346 Speyer, Deutschland

Maxda bietet Kredite von 1500 bis 250.000,– Euro

Anschaffungen, fällige Rechnungen oder das Bestreben, teure Darlehen umzuschulden, sind die hauptsächlichen Gründe dafür, dass eine Kreditaufnahme nötig wird. Selbstverständlich variieren hierbei die benötigten Summen und die jeweiligen Voraussetzungen von Fall zu Fall. Aber bei Maxda findet praktisch für jedermann den passenden Kredit. Hierbei vermittelt das Unternehmen Sofortkredite von 1500 bis zu 250.000,– Euro.

Hier bestimmt der Kreditnehmer die Laufzeit

Dieser Dienstleister bietet seinen Kunden individuelle, maßgeschneiderte Lösungen an. Und das nicht nur bei der Kreditsumme, sondern auch bei der Laufzeit. Hierbei kann der Kreditnehmer frei entscheiden, welche Laufzeit er bevorzugt. Zu diesem Zweck kann bei der Beantragung zwischen einer Kreditlaufzeit von einem Jahr bis zu 60 Monaten frei gewählt werden.

Natürlich wirkt sich die jeweils gewünschte Laufzeit auf die Ratenhöhe aus. Wer eine möglichst niedrige Tilgungsrate bevorzugt, sollte sich für eine entsprechend lange Laufzeit entscheiden, wer in der Lage ist, höhere Raten zu tilgen, für eine entsprechend kürzere.

maxda

Bei Maxda wird Service großgeschrieben

Viele Verbraucher, die einen Kredit aufnehmen möchten, haben Beratungsbedarf. Aber nur, wer richtig beraten wird, kann die richtige Entscheidung treffen. Das wissen auch die Experten von Maxda, die gerne bereit sind, Interessenten und Kunden kompetent zu beraten. Für diesen Zweck ist oftmals ein persönliches Gespräch der beste Weg.

Deshalb bietet Maxda eine kostenlose Beratung per Telefon an. Aber auch diejenigen, die eine schriftliche Beratung bevorzugen, können per E-Mail den Maxda-Expertenrat kostenfrei nutzen.

Weitere Daten und Informationen zu Maxda

  • Offizielle Firmierung: Maxda Darlehensvermittlungs GmbH
  • Geschäftsführer: Oliver Hierold
  • Telefon: (06232) 686363
  • E-Mail: info@maxda.de
  • Anschrift: Boschstraße 3 | 67346 Speyer | Deutschland
  • Aufsichtsbehörde: Gewerbeamt Speyer
  • Anzahl vermittelter Kredite: ca. 300.000
  • Bewertungssysteme: eKomi, Trustpilot
  • Sonstiges: mehr 40 Jahre als Kreditvermittlung tätig
  • TLS-Verschlüsselung: ja, von DigiCert
  • Banklizenz: nein

Ein Kredit ist auch ohne Schufa möglich

Je besser die Bonität, desto einfacher ist es, einen Kredit zu erhalten. Aber leider verfügt nicht jeder über eine lupenreine Kreditwürdigkeit. Vor allem die berühmt-berüchtigte Schufa-Auskunft macht vielen Kreditsuchenden bei ihrem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung. Aber die fachkundigen Mitarbeiter von Maxda können oftmals auch Kunden mit einer negativen Schufa-Auskunft erfolgreich einen Sofortkredit zu günstigen Konditionen vermitteln.

Dieser Anbieter besitzt nämlich eine hohe Kompetenz bezüglich Kredit ohne Schufa. Kaum eine andere Kreditvermittlung realisiert für ihre Kunden so viele Kredite ohne Schufa-Auskunft wie die Maxda Darlehensvermittlungs GmbH aus Speyer.

Wenn also jemand unter den Lesern dieses Beitrags beabsichtigt, einen schufafreien Kredit aufzunehmen, sollte sie oder er sich vor­teil­haf­terwei­se an Maxda wenden. Hier wird Ihnen geholfen, auch dann, wenn Sie einen Sofortkredit benötigen, aber Probleme mit der Schufa haben sollten.

Maxda bietet Kredite zur freien Verwendung an

Wer einen Kredit aufnimmt und dafür Zinsen an den Kreditgeber bezahlen muss, hat eigentlich keine Verpflichtung, diesem auch noch Rechenschaft über die Verwendung des geliehenen Geldes abzulegen – sollte man meinen. Aber viele Kreditgeber sehen das völlig anders. Oft wird in solchen Kreditverträgen sogar schriftlich festgehalten, für welchen ausschließlichen Zweck das jeweilige Darlehen Verwendung finden darf.

Eine fragwürdige und indiskrete Bevormundung, wie viele Kreditnehmer zu Recht finden. Wer deshalb einen Kredit mit freibleibendem Verwendungszweck erhalten möchte, ist mit Maxda gut beraten. Hier können nämlich zinsgünstige Darlehen zur freien Verfügung einfach und schnell online beantragt werden.

Online zum Wunschkredit innerhalb weniger Minuten

Ob herkömmlicher Sofortkredit oder Kredit ohne Schufa, die Beantragung lässt sich über die Website von Maxda schnell realisieren. Hierzu muss der Kunde nur ein Onlineformular ausfüllen, in dem alle relevanten Daten, selbstverständlich unter Einhaltung der Datenschutzbestimmungen, abgefragt werden.

Sobald die entsprechenden Angaben dem Serviceteam übermittelt wurden, beginnt dort die sofortige Bearbeitung. Durch diesen Express-Service kann die Kreditzusage oftmals in wenigen Stunden erfolgen. Und der Kreditnehmer erhält die volle Darlehenssumme schnellstmöglich ausbezahlt. Ganz ohne zeitraubende Vorsprachen in einer Bankfiliale.

Erfahrungsberichte über Maxda

Immer noch skeptisch? Wer sich selbst einen Überblick über die von Verbraucher*innen mit Maxda gemachten Erfahrungen verschaffen möchte, kann das unter Maxda Erfahrungen oder über das Bewertungsportal eKomi.de tun.

Gegenwärtig (27.02.2023) verfügt Maxda auf eKomi.de über insgesamt 19.692 Bewertungen respektive Erfahrungsberichte. Davon sind 98,17 % positiv, 1,25 % neutral und nur 0,58 % negativ.

Ihr persönliches Kreditangebot – immer kostenlos und unverbindlich

Wer nun beabsichtigt, bei Maxda einen Kredit anzufordern, erhält selbstverständlich vorab ein kostenloses und unverbindliches Angebot. In dieser schriftlichen Offerte sind alle relevanten Konditionen, inklusive Zinsen und Ratenhöhe, ausführlich dargelegt. Somit kann jedermann vor Vertragsabschluss feststellen, ob das jeweilige Angebot seinen persönlichen Erwartungen entspricht oder auch nicht. Übrigens bietet Maxda jedem Kreditnehmer an, Sondertilgung zu leisten.

Wer also nach Erhalt des Geldes feststellt, dass die gewählte Laufzeit unnötig lang ist, kann die Tilgung auch schneller leisten. Diese Option kann hilfreich sein, um die Kreditkosten weiter zu senken. Und wer eine Umschuldung plant, kann seit Neuestem den kostenfreien Maxda-Umschuldungsservice in Anspruch nehmen.